Firmengeschichte

Gegründet wurde die Firma im Jahre 1875 von Adolf Lehner sen., der die ersten Schritte zur Versorgung der ansässigen Betriebe mit Büro- und Nähmaschinen vornahm. Nachdem das Unternehmen sich in Bad Mergentheim etabliert hatte, wurde der Betrieb 1975 aus Altersgründen an Wolfgang Jäckle verkauft. Wolfgang Jäckle baute im Laufe der Jahre, die Geschäftsbereiche Büromöbel, Büromaschinen und Büromaterial weiter aus und konnte somit den Standort Bad Mergentheim für den Main-Tauber-Kreis, zu einer Bereicherung für die ansässige Geschäftswelt machen. Die geschäftlichen Aktivitäten reichten bereits über die Landkreis-Grenzen hinaus.

Heute

Seit dem 1. Juli 1997 wird das Unternehmen von Klemens Leuchs, dem geschäftsführenden Gesellschafter, geleitet. Die Herausforderung sehen Klemens Leuchs und seine Mitarbeiter darin, für die im Büro arbeitenden Menschen individuelle Lösungen zu schaffen und sie dadurch bei deren Aufgabenerfüllung zu unterstützen.

Ein junges, kompetentes und engagiertes Team steht dem Kunden für die Erfüllung seiner Wünsche mit Rat und Tat zur Seite.

Auf ca. 750 m² findet der Kunde alles für die alltägliche Büroarbeit. Copy-Shop, Büromaterial, Schreibwaren, Bürogeräte, Büroeinrichtungen und Büroplanungen.

Für den Bereich ‚Büro' bietet sich dem Besucher ein einmaliges Einkaufserlebnis im Main-Tauber-Kreis. Parkplätze direkt vor der Türe und eine große Auswahl an Bürobedarfsartikeln für Gewerbetreibende und Privathaushalte.

Das Büro-Leuchs-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Adresse

  • Wilhelm-Frank-Str. 65
    97980 Bad Mergentheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9.00-18.00 Uhr
Sa 9.00-13.00 Uhr

Links