Büromaterialeinkauf 2.0

Wie kaufen Sie ein?

Bei der Beschaffung von C-Artikeln (u.a. Büromaterial) steht einem geringen Einkaufsvolumen ein hoher Aufwand gegenüber. Der Einkauf von C-Artikeln verursacht zwischen 50 - 70 % aller Beschaffungsvorgänge eines Unternehmens. Nicht selten entstehen Prozesskosten die den tatsächlichen Bestellwert um ein Vielfaches übersteigen.

Wir bieten unseren Kunden Lösungen zur Sortiments- und Prozesskostenoptimierung und ermöglichen somit Einsparungen im Bereich der Büromaterialbeschaffung. Gerne stehen wir Ihnen für ein beratendes Gespräch zur Verfügung.

 

Prozesskosten optimieren? Wie geht das? Im nachfolgenden Video sehen Sie wie das ganz einfach möglich ist.

Kennen Sie das? So, oder ähnlich wie im Video gezeigt läuft bei vielen Unternehmen immer noch die Beschaffung des Randsortiments - wir haben die Lösung! Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Telefon 07931/98960 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns.

Adresse

  • Wilhelm-Frank-Str. 65
    97980 Bad Mergentheim

Öffnungszeiten

Fachgeschäft  
Mo-Fr 9.30-18.00 Uhr
Sa 9.30-13.00 Uhr
Bürozeiten  
Mo-Fr
8.00-12.30 und
13.30-17.00 Uhr
(Karsamstag, Heilig Abend und
Silvester ges chlossen) 

Links

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.