BüroMATERIALEINKAUF
BESSER DURCHDACHT &
EINFACH GEMACHT
Bei der Beschaffung von C-Artikeln wie Büromaterial steht einem geringen Einkaufsvolumen ein hoher Aufwand gegenüber. Der Einkauf von C-Artikeln verursacht zwischen 50-70 % aller Beschaffungsvorgänge eines Unternehmens. Nicht selten entstehen Prozesskosten die den tatsächlichen Bestellwert um ein Vielfaches übersteigen.
Wir bieten unseren Kunden Lösungen zur Sortiments- und Prozesskostenoptimierung und ermöglichen somit Einsparungen im Bereich der Büromaterialbeschaffung.
Nutzen Sie die vielen Vorteile eines professionellen Büromaterialeinkaufs mit uns als Partner: 24-Stunden Lieferservice, frachtfreie und stressfreie Lieferung, marktgerechte Preise und eine kompetente Fachberatung zu allen Fragen rund um das Büro. Wir statten Ihr Büro komplett mit hochwertigen Markenartikeln aus, damit Sie perfekt organisiert arbeiten können.
Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir Ihre Arbeitsabläufe und den damit zusammenhängenden Büromaterialbedarf perfekt und liefern nicht nur die passenden Lösungen für einen reibungslosen Arbeitsalltag, sondern auch kosteneffiziente Materialauswahl und Beschaffung.
Neben der optimalen Abstimmung des täglichen Bürobedarfs auf Ihren Arbeitsalltag, stehen wir Ihnen auch bei allen Fragen rund um die passende Büroausstattung für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld zur Seite. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre Abläufe und planen ein Büro, das zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.
Wilhelm-Frank-Str. 65
97980 Bad Mergentheim
Tel: 07931 / 9896-0
mail@buero-leuchs.de
Fachgeschäft
Mo-Fr 9.30–13.00 u. 14.00–18.00 Uhr
Sa 9.30–13.00 Uhr
Bürozeiten
Mo-Fr 8.00–12.30 u. 13.30–17.00 Uhr
Karsamstag, Heilig Abend und Silvester geschlossen